Rückblick Winterfeier

Unsere diesjährige Winterfeier fand am 27. Februar 2016 in der Pizzeria Baby Luna statt. Gemeinsam haben wir das vergangene Jahr Revue passieren lassen. In gemütlichem Ambiente haben unsere Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins einen schönen und kurzweiligen Abend verbracht.
Ehrungen der aktiven Turnierreiter
Im Rahmen unserer Winterfeier haben wir unseren aktiven Turnierreitern ein kleines Präsent überreicht für die tollen Erfolge der vergangenen Saison. Sowohl im Springen als auch in der Dressur haben unsere Aktiven den Verein bestens vertreten. Angefangen bei unseren Youngstern, bis hin zu den erfahrenen Turnierreitern können wir auf ein gelungenes Jahr 2015 zurückblicken. Das Präsent hierfür wurde von der 1. Vorsitzenden Isabel Freund übergeben.
Folgende Aktiven wurden in den Kategorien Dressur und Springen für ihre Leistungen belohnt:
Dressur:
Aileen Day
Sarina Modritsch
Vanessa Oechsler
Nina Gentner
Angela Gottselig
Springen:
Klaus Hartard
Max Hartard
Nadine Knopp
Fabienne Dittler
Nicht allen Aktiven war es möglich, die Gratulation persönlich anzunehmen. Auch noch einmal auf diesem Weg: Herzlichen Glückwunsch für die Erfolge und macht weiter so!
Wir freuen uns auf die bevorstehende Turniersaison und wünschen allen Aktiven ein erfolgreiches Jahr 2016.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.