Spende der Sparkasse

 
In der letzten Woche war unsere erste Vorsitzende Isabel Freund zusammen mit unserer Kassiererin Annette Öri-Müller bei der Sparkasse Karlsruhe Ettlingen zu Besuch. Grund für diesen Besuch in angenehmer und entspannter Atmosphäre in der Filiale der Sparkasse in Kirrlach war eine großzügige Spende der Sparkasse an unseren Verein.
Zur offiziellen Übergabe des Schecks in Höhe von 250 Euro kamen von Seiten der Sparkasse Filialleiter Heiko Bauni sowie Frau Lisa Pauli, sowie unsere erste Vorsitzende Isabel Freund und unsere Kassiererin Annette Öri-Müller zusammen. Unsere erste Vorsitzende freute sich über diese großzügige Spende: “Damit können wir einige tolle Projekte und wichtige anstehende Arbeiten an unserer Anlage angehen!”
Wir bedanken uns sehr herzlich für die großzügige Spende bei der Sparkasse Karlsruhe Ettlingen!
IMG_20151112_092057405_HDR.jpg
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.