Gelungenes Helferfest

Am Freitag, den 18.07. haben wir auf unserer Tribüne ein Helferfest veranstaltet, um uns nochmals bei allen fleißigen Helfern vor und während des diesjährigen Turniers zu bedanken. Dank der tatkräftigen Unterstützung jedes Einzelnen können wir auf ein erfolgreiches und gelungenes Reit- und Springturnier zurückblicken. Ob vor oder hinter den Kulissen habt ihr großartige Arbeit geleistet. An dieser Stelle nochmal ein Kompliment der gesamten Verwaltung für das Engagement!
Gemeinsam ließen wir an dem Abend das Turnier Revue passieren und genossen den geselligen Abend. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, sodass keiner hungrig nach Hause ging. Die sommerlichen Temperaturen und die frischen Früchte als Nachtisch rundeten den Abend an. Es war ein kurzweiliger und lustiger Abend für alle Beteiligten.
Helferfest
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.