Boxen zu vermieten

Wir haben in unserem Vereinsstall noch helle, geräumige Boxen frei. Unser Stall verfügt über 23 Boxen, z.T. Außenboxen mit Fenster oder Innenboxen mit Lichtkuppeln. Auf Anfrage stellen wir auch gerne Großboxen (1,5 facheGröße) gegen Aufpreis bereit. Die Unterbringung erfolgt in Vollpension (3mal täglich Fütterung von hochwertigem Kraftfutter oder Hafer sowie 2 mal täglich Heufütterung). Der Grundpreis beträgt 230EUR. Gegen Aufpreis können Stroh, eine weitere Heufütterung, sowie eine Führmaschinenbenutzung zugebucht werden. An Werktagen können außerdem ein Mist-, Führmaschinen- und Paddockservice zugebucht werden (Dies ist auch an Einzeltagen möglich). Ein Pferdesolarium, eine Waschbox mit warmem Wasser und ein großer Wasch- und Putzplatz sind dem Stall direkt angegliedert. Dem Stallgebäude ist eine helle 20 x 40 m große Reithalle angeschlossen, die mit einer Beregnungsanlage ausgestattet ist. Auf dem Gelände befinden sich ein 20 x 60 m- Dressurviereck und der 60 x 75 m große Springplatz sowie mehrere große Sandpaddocks zur freien Verfügung.

Unsere Anlage ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Wir freuen uns auf Sie!

Bild 4 - Boxen frei - WaghäuselBoxen frei! » Pferdeboxen, Stellplätze aus Waghäusel KirrlachBoxen frei: Kleinanzeigen aus Waghäusel - Rubrik Pferdeboxen, Stellplätze
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.