Rückblick Herbstausritt

003Am 03. Oktober hat unser diesjähriger Herbstausritt stattgefunden. Insgesamt haben zwölf Reiter und Reiterinnen an dem gemeinsamen Ausritt teilgenommen. Bei optimalen Wetterbedingungen saßen die Reiter drei Stunden im Sattel und erkundeten neue Wege in den angrenzenden Wäldern. Es ging sehr diszipliniert zu und alle hatten ihre Pferde bestens unter Kontrolle. Das ließ eine kurze Galoppstrecke auf den Stoppelfeldern zu. Das ist ein Traum für jeden Reiter. Zwischendurch wurde eine kleine Pause eingelegt und sowohl Getränke, als auch eine Kleinigkeit zu Essen wurden bereitgestellt. Frisch gestärkt hat die Truppe den Heimweg angetreten. Es kamen alle wieder heil im Stall an und waren total begeistert von diesem schönen Ausritt. Im Anschluss gab es ein gemeinsames Essen für alle Vereinsmitglieder. Alle Stühle waren belegt und wir haben einen lustigen Nachmittag verbracht. Vielen Dank an alle, die zu diesem Tag beigetragen haben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.