Tag der offenen Stalltür

002Bei strahlendem Sonnenschein haben wir unsere Stalltür am Samstag, den 04. Oktober für alle Pferdeinteressierten geöffnet. Dies war die Gelegenheit unsere Anlage genauestens zu erkunden und zu sehen wie die Vierbeiner beim Reitverein Kirrlach „hausen“. Ab 14 Uhr kamen dann auch die Kleinsten auf Ihre Kosten und durften ein paar Runden hoch auf dem „Ross“ drehen. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und der Hunger konnte mit heißen Würstchen und Kuchen gestillt werden. Bei einer Tasse Café konnten die Eltern ihren Kindern beim Reiten uschauen und die Sonnenstrahlen außerhalb des Dressurvierecks genießen.Wir haben uns sehr über die vielen Besucher und das große Interesse gefreut.Herzlichen Dank auch an alle Helfer dieser Veranstaltung.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.